Die Idee wird umgesetzt


Hier entsteht nun also mein Fotografie Blog.  Da ich sonst den Rahmen meiner anderen Website sprengen würde.
Ich stehe noch am Anfang und es gibt noch unheimlich viel für mich in der Fotografie zu lernen. Aber mit Geduld und Muse werde ich mich doch hoffentlich weiterentwickeln.

Meine Fotos enstehen mit der Panasonic Lumix DMC FZ28. Über Extra's verfüge ich nicht und ich halte mich auch noch mit der Bildbearbeitung sehr zurück, weil ich den Anspruch an mich habe,
die Bilder so zu zeigen, wie ich sie vor die Linse bekommen habe.

Part I, 7/2012 Berlin

Part II, 7/2012 Berlin

Part III, 7/2012 Berlin



4 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Deinem neuen Blog.

    Ich hab auch einen extra Blog für die Fotografie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit dem Extra Blog, werde dir auch hier folgen ;).
    Kannst du vielleicht mit hinzu schreiben, wo genau in der jeweiligen Stadt die Fotos entstanden sind :)?

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut wenn man die Dinge trennt! Hab ich auch so gemacht, auch wenn bei mir eins ins andere greift ist es trotzdem übersichtlicher.
    Auch gut finde ich das Du die Fotos so zeigst wie sie sind. Gefallen mir sehr gut, vorallem das Letzte sieht interessant aus. Viel Spaß und allzeit gutes Licht.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass doch schon einige den Weg zu mir gefunden haben und hoffe natürlich weiterhin auf zahlreiche Verfolger.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD